Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 18.03.2015, 22:05 Uhr

Ich weiss nicht was mit meinem Mann los ist...

warum um himmels willen weigert sich dein mann, woanders zu schlafen?? wenn er müde ist und neben einem weinenen kind nicht schlafen kann, das sich aber einfach noch nciht selbst regulieren kann, dann wäre es doch die sinnvollere und reifere variante, auf der couch, einem gästebett oder einer neuerworbenen übergangsmatratze in ruhe zu schlafen.

schlafmangel kann einen zum zombie machen, kann ich ein lied von singen, aber sich zu weigern die naheliegendste lösung anzuvisieren - nämlich in einem anderen raum als das kind zu schlafen - finde ich ein wenig affig.

dein mann sollte mal ein paar nächte auf der couch schlafen. dann sieht er die welt auch wieder mit anderen augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.