Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 18.03.2015, 13:53 Uhr

Ich weiss nicht was mit meinem Mann los ist...

Ach ja,bei Kleinkindern kommt es z. Bsp. in Wachstumsphasen zum sogenannten Nachtschreck.Sie weinen plötzlich stark,wissen oder merken gar nicht genau,was los ist.Sie sind/weinen dann eher fast im ,,vollen" Schlaf.Das gibt es ganz oft und gehört bestimmt zur Entwicklung dazu.Also in dem Moment ganz ruhig und sanft das Baby streicheln,im Arm schaukeln(wenn das Kind es zulässt) und gar nicht viel auf dein Kind einreden.Es ist eine Geduldprobe in der Nacht,ich weiß.Also am besten ganz ruhig und leise versuchen,dein Kind zu beruhigen.Es geht wieder weg oder die Schreinächte kommen nur ab und zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.