Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.03.2015, 17:18 Uhr

Ich weiss nicht was mit meinem Mann los ist...

wenn ich das richtig verstanden habe ist Dein Mann schon so ein wenig hypochondrig drauf, oder? Kopfschmerzen - oh, ich hab n Tumor? - wenn ich sowas lese muss ich zwangsläufig an meinen Ex denken. Der hat uns tatsächlich mal einen Restaurantbesuch kaputt gemacht, weil er kurz vorher auf der STraße von einer Mücke gestochen wurde und sich dann eingebildet hat, er hätte jetzt AIDS (kein Scherz!!!!)

Er kann nicht schlafen - will aber nicht umziehen. So ist es viel einfacher, nachts aufzuwachen und irgendwem die Schuld für seine eingebildeten Schmerzen zu geben, nämlich Dir und dem Kind. Und das, wie Du schreibst, zum Teil noch mit Beschimpfungen.

Ich finde, Du lässt Dir da ganz schön was bieten - zumal nicht DU das Problem hast und DU das Problem bist sondern ER. Du hast auch Schlafmangel, wahrscheinlich noch mehr als er, und hast trotzdem nicht jede Nacht n halben Herzinfarkt (und das wurde bei ihm ja bereits auch ausgeschlossen, DASS was ist....)

Er hat Angst vor einer Therapie weil er Angst hat, man trennt sich dann????
Liegt vielleicht DOCH bislein mehr was im Argen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.