Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 20.03.2015, 16:14 Uhr

Ich weiss nicht was mit meinem Mann los ist...

Ich hab hier auch so ein Exemplar was nachts ganz und gar kotzig drauf ist. Unsre Maus schläft eig. Schon lange durch (22 monate) aber momentan ist viel stress und dann wacht sie nachts auf und will kuscheln. Ich kämpfe seit Monaten mit Übelkeit (jetzt 2.schwangerschaft) und grad wenn ich nachts rausgerückt werde ist mir ganz furchtbar schlecht. Ich wecke dann meinen freund der mich nur anschnautzt, teilweise sogar um sich schlägt, lauthals brüllt... was mich dann tierisch wütend macht und das Kind hört das Gebrüll von ihm ja auch... teilweise fahre ich dann auch aus der Haut und frag ihn was das soll, das Kind soll liebe und Geborgenheit bekommen, Tags wie nachts... er ist dann meist wütend auf sich selbst weil er einfach nicht ohne meckern aufstehen kann und ich bin stinksauer... er ist ein wahnsinnig toller Vater, kümmert sich prima um die maus, macht sich Gedanken um ihre Erziehung, bringt ihr tolle Sachen bei... aber diese nächtlichen aussetzer nagen mittlerweile schon an mir.

Und das mit dem Therapeuten ist quatsch... ein Therapeut der sagt das er sich trennen soll und sein Leben neu gestalten ist kein guter Therapeut. Gerade wenn es um Kinder geht, muss der Therapeut nicht nur seine Bedürfnisse beachten sondern auch die der Frau und des Kindes. Vermutlich wirst du auch im laufe einer Therapie dazugeholt. Wenn dein mann gesetzlich krankenversichert ist und in den letzten 2 Jahren keine Therapie hatte, dann kann er sich einen Therapeuten raussuchen und erstmal 5 probestunden machen. Wenn ihm der Therapeut zusagt dann beantragt er die Therapie bei der KK, ansonsten muss er nichts zahlen und kann auch nen andren Therapeuten für 5 std. Testen. Aber meldet euch bald mal an weil oft muss man einige zeit auf die erste Sitzung warten... und ich sag immer ( war bis vor 2 Jahren 2 Jahre lang in Therapie) es kann nicht schaden, es kann nur hilfreich sein und wenn man es dann doch nicht will dann muss man ja nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.