Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 20.03.2015, 22:56 Uhr

Ich weiss nicht was mit meinem Mann los ist...

Bei uns war ich diejenige, die Herzrasen (und Halluzinationen) durch chronischen Schlafmangel bekam. Lotte war auch ein Schreikind und diese versch... (Sorry!) Übermütter mit ihren hochbegabten, obertollen Kindern gaben mir den Rest. Ich hatte mich aber (fast) immer unter Kontrolle, obwohl ich mir das eine oder andere Mal schon eine Waffe gewünscht habe (für diese grenzdebilen Trusen aus der Krabbelgruppe).
Nicht umsonst ist Schlafentzug eine Foltermethode. Heute ist alles wieder im Lot. Ich persönlich verstehe deinen Mann ein klitzekleines bisschen, obwohl 1 bis 2 mal ein Traum für mich gewesen wären.
Lottchen wurde 8 bis 10 mal wach und ich konnte nie länger als 20 Minuten am Stück schlafen, auch tagsüber! Und das über 4 Monate!
Man würde morden für ein bisschen mehr Schlaf. Da ich gestillt habe, konnte mein Mann auch nicht sonderlich zu meiner Entspannung beitragen...
Dein Mann könnte sich Ohrenstöpsel reintun oder Kopfhörer mit Meeresrauschen aufsetzen... oder wirklich auf der Couch schlafen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.