Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici9008 am 15.01.2013, 15:27 Uhr

Weiß nicht............

Hallo Ihr!!
Melde mich heute zum ersten mal in diesem Forum zu Wort.
Ich muss mir echt mal was von der Seele reden und hoffe ihr könnt mir eure ehrliche Meinung zu diesem Thema sagen.

Also, mein Freund und ich sind seit Silvester 3 Jahre zusammen und wünschen uns auch sehr ein Baby(Leider noch nicht geklappt).
Als er mich kennenlernte war er noch in einer Beziehung (7 Jahre). Was ich aber nicht wusste war, dass seine (EX)Freundin Krebs hatte. ER hat sich nach langem überlegen von Ihr getrennt, da es keine Zukunft gab, Kinder ect.
Im Jänner 2011 starb sie. Das war genau heute vor 2 Jahren.
Es war für mich wirklich nicht einfach neu in dseine Familie zu kommen, war eh klar, sie war 7 Jahre lang an seiner Seite und auf einmal verließ er sie für eine andere.
Aber, wass soll man gegen seine Gefühle machen?Ich haben noch nichts entdeckt was dagegen hilft.
Jedenfalls, meine Schwiegermutter hatte seine EX natürlich total gerne und half ihr auch nach der Diagnose.
Als sie dann starb, gleichte das Haus einer Aufbahrungshalle überall Fotos Kerzen Paterzettel ect. Das war echt nicht schon mit anzusehen. Es gab wirklich sehr sehr sehr vieles, was da nicht in Ordnung war mir gegenüber.
Sie haben mich alle total gerne und wir verstehen uns auch alle super, aber sie hat noch immer eine Ecke wo Fotos und Kerzen von Ihr stehen und sie fährt auch regelmäßig zur Mutter von Ihr und es wir auch noch oft von Ihr geredet.Und sie sagt auch zu meinem Freund fahr mit...

Bitte versteht mich nicht falsch, aber es sind so viele Dinge vorgefallen und ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen.

Ich Liebe Ihn sehr und er mich anscheinend auch, sonst würde er ja kein Baby mit mir wollen, aber ich habe einfach Angst dass er Ihr zu sehr nachtrauerd, oder mich sogar mit Ihr vergleicht.

Was meint Ihr dazu?? Bitte um eure Ehrliche Antwort.
Danke Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.