Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 15.01.2013, 15:45 Uhr

Weiß nicht............

Also: ihr seit 3 Jahren ein Paar, er war davor 7 Jahre mit jemand anderen zusammen und hinterher bekamst du mit, sie hatte Krebs. Seine Mutter mochte sie sehr, half ihr viel und im Januar vor 2 Jahren verstarb die Ex Freundin. Seine Mutter hat es schwer getroffen, es wurde eine Art Gendenkecke eingerichtet und es wird auch regelmäßig zur Mutter der Verstorbenen gefahren. Du hattest es am Anfang schwer, jetzt aber wohl nicht mehr("sie mögen mich ja auch"), dein Freund will seit einiger Zeit eine Familie mit dir gründen, plant deine Zukunft mit dir und du fragst dich nach 2(!) Jahren, ob er ihr zu sehr nachtrauert oder dich mit ihr vergleicht? Ähm...

Ich kann erstens nicht nachvollziehen, warum dir die Gedenkecke bei seiner Mutter ein Dorn im Auge ist. Ich meine, sie kannte die Ex min. 9 Jahre, half ihr und bewahrt so ein Andenken an einen Menschen der IHR wichtig war. Und dass sie die Mutter der Ex besucht, meinst du nicht, die beiden dürfen befreundet sein? Klar, war es nicht einfach für dich. Aber da jetzt alles soweit in Ordnung zwischen seiner Mutter und dir zu sein scheint, verstehe ich dein Anliegen nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.