Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 13.01.2013, 20:42 Uhr

Macht der Coitus Interruptus eigentlich irgentjemanden Spaß?

Will jetzt mal gar nicht über die Verhütung schreiben !Aber ich frage mich ob es wirklich jemanden ständigen Spaß macht -weder Frau noch Mann.Für mich wäre das nix.Aufhören bevor jemand fertig ist - und vorallem wie siehts mit dem Kuscheln hinterher aus???Erstmal SOFORT duschen -aber bitte getrennt;-))

LG Chrissie

 
22 Antworten:

Hier^^

Antwort von Tinchenbinchen am 13.01.2013, 20:49 Uhr

Also mein Herzi und ich, wir haben das eine oder andere Mal so 'verhütet', nachdem ich keine Spirale mehr hatte. Ein Baby wäre ok gewesen, aber es war noch nicht drauf angelegt und deshalb gab es um die fruchtbaren Tage herum öfter die Situation, dass er vorher rausgezogen hat. (Natürlich in dem Wissen, dass das die Wahrscheinlichkeit nur schmälert, aber wie gesagt: mehr war auch nicht intendiert!)

Ich hab' ihn jetzt gerade mal gefragt und ihn stört das null.
Er mag's außerdem auch, wenn das Zeug wo anders landet, als in mir^^

Ich persönlich fand das Ganze sogar sehr angenehm *g*
Ich bin nämlich kein großer Spermafreund und find's nicht so prall, wenn das hinterher wieder rausläuft und alles vollsaut. Das mochte ich noch nie.
Deshalb finde ich es sehr praktisch, wenn ich mir einfach ein Handtuch schnappen und es wegwischen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier^^

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.01.2013, 20:54 Uhr

Aber kommst Du dann "vorher" oder muß er noch Hand anlegen?

Und was ist wenn Du kurz vorm "kommen" bist, dann ist ja erstmal für Dich Schluß?

Ne sowas kann ich mir nicht vorstellen.Dann lieber Taucheranzug

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier^^

Antwort von Tinchenbinchen am 13.01.2013, 21:09 Uhr

Ach so: Ich selbst komme eh nicht vom reinen Steckkontakt.
Für mich ist das völlig... latte^^
Oder jedenfalls für mein Kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier^^

Antwort von mamavonzoe am 13.01.2013, 21:33 Uhr

Dann nach ? kuscheln ? nee erst mal hektisch alles wegwischen.
Spaß macht das sicher nicht wirklich.
Für mich hat das ganze auch was mit Gefühlen zu tun, das ist mehr als rein/raus und irgendwie gehört dann *kommen* auch dazu.
Ich hätte dann auch leichte Panik , schafft er es rechtzeitig ihn rauszuziehen? bin ich schnell genug ?
Neee geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht das an mich?

Antwort von Tinchenbinchen am 13.01.2013, 21:53 Uhr

Oder ist das an der falschen Stelle platziert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier^^

Antwort von Pamo am 13.01.2013, 22:01 Uhr

Aber wenn der Saft artgerecht im Kondom entsorgt wird, dann ist doch noch viel weniger Sauerei. Überhaupt denke ich, dass es von weiblicher Seite durchaus Nachfrage nach dem saftlosen männlichen Orgasmus gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Thema scheint es euch ja hier echt angetan zu haben...

Antwort von MM am 13.01.2013, 22:06 Uhr

... - schon der dritte Thread nacheinander dazu, und immer wieder wird es aufgegriffen - hm, scheint irgendwie was zu haben?! ;-)

Ich persönlich fände das nicht toll, weil zu hektisch (die Vorstellung, ich muss schnell genug kommen UND er schnell genug rausziehen - nee das finde ich nun wirklich nicht sehr anregend!).
Wobei ich Tinchenbinchen insofern zustimme, dass ich es jetzt auch nicht supertoll finde mit dem Rauslaufen usw. - aber das ist halt so, wenn man nicht grad Kondome verwendet (machen wir aus dem Grund manchmal z.B. auf Reisen oder wenn man irgendwo nicht so einfach duschen kann)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier^^

Antwort von Tinchenbinchen am 13.01.2013, 22:10 Uhr

DAS stimmt natürlich :-)

Aber dann ist es einfach eine Frage der Vorlieben: Lieber Sperma als Kondom wäre das in meinem Fall^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir....

Antwort von TASHA5600 am 14.01.2013, 1:05 Uhr

... läuft nix raus solange ich das nicht will.

Also stört das doch eigentlich auch nicht oder?

Ich meine, ihr müsst doch einfach nur die Muskulatur anspannen und dann läuft es halt erst raus wenn ihr danach irgendwann aufs Klo geht. So mache ich das zumindest immer.
Da ich hinterher eh immer Pipi muss lass ichs einfach n Augenblick drinne und warte bis ich dann eh aufs Klo gehe.


Aber ich stimme Tinchenbinchen auch zu das es ja nicht immer drinnen landen muss. Muss ja nicht pornomäßig im gesicht landen. Aber manchmal kann es doch ruhig mal daneben gehn.

Und für diejenigen die keine Sauerei wollen, einfach taschentücher nebens Bett legen oder ein Lack bzw. Latex Lacken aufspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir....

Antwort von schneckchen19 am 14.01.2013, 6:05 Uhr

Hmm..

Ich überlege ja schon seit dem ersten Thread ob ich was schreibe,.
Ich kenne keinen Mann, bei dem nicht schon beim Vorspiel "Flüssigkeit" kommt. Diese würde dann ja zwangsläufig drinnen landen und könnte für eine Schwangerschaft ja durchaus ausreichen.
Ganz ehrlich - ich finde es einen riesen Unterschied, ob mit Kondom oder ohne und ohne ist natürlich 1000 x besser, aber ein Baby will ich auch nicht mehr und da wäre mir das viel zu gefährlich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir....

Antwort von Petra28 am 14.01.2013, 8:00 Uhr

Die "Flüssigkeit" enthält aber in der Regel kein Sperma.

Allgemein: Es gibt Männer, die sind sehr "schnell" - auf der anderen Seite der Skala sind Männer, die gar nicht "in der Frau" kommen (können). Je näher ein Mann an der ersten Sorte dran ist, desto stressiger ist natürlich ein CI (und damit auch riskanter), je mehr ein Mann auf der anderen Seite der Skala liegt, desto mehr entspricht der CI der eigenen Sexualität und eine ungewollte Schwangerschaft wird unwahrscheinlich.

Mir persönlich ist es vom Empfinden her völlig schnuppe, zu Verhütungszwecken würde ich es nur in einer stabilen Partnerschaft wollen, in der nicht zwingend ein weiteres Kind kommen soll, aber es auch trotzdem willkommen ist, wenn es passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regeln sind da um gebrochen zu werden

Antwort von Zero am 14.01.2013, 9:56 Uhr

und auf "in der Regel" verlasse ich mich nicht.
Denn auch der Lusttropfen kann Sperma enthalten, dass zur Schwangerschaft führen kann - und das gar nicht selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee

Antwort von Conny82 am 14.01.2013, 9:59 Uhr

Viel zu stressig das ganze. Kein Loslassen, keine Entspannung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht der Coitus Interruptus eigentlich irgentjemanden Spaß?

Antwort von Blueberry am 14.01.2013, 10:11 Uhr

Wenn ich mich darauf verlassen müsste, durch diese Technik nicht schwanger zu werden, könnte ich den Sex gleich abhaken, denn dann wäre Entspannung und dergleichen gleich mal dahin...

Ansonsten bin ich so flexibel zu sagen, es muss nicht immer im Geburtskanal landen, da gibts ja auch andere Möglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von edina am 14.01.2013, 10:39 Uhr

Natürlich macht es Spass, sogar großen, denn wir haben Sex frei und spontan, wann immer wir wollen - in vielen Variationen. Es ist auch völlig egal, wo das Sperma landet, mir ist es meistens lieber, wenn nicht in mir.
Dann landet es eben auf meinem Bauch, wische es weg und basta. und Kuscheln geht super.
Aber, wie gesagt, ich will diese Methode nicht bewerben, es passt aber für uns! und wir haben enorm viel Spass und Befriedigung dabei!
Außerdem CI bedeutet NICHT, dass der Mann aufhört, bevor er kommt. Er kommt und zieht raus. Ist eine Bewegung, na und?
Und wir Frauen kommen doch meist vorher und auf andere Art, oder?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh sollte es nicht heissen

Antwort von icarly am 14.01.2013, 11:14 Uhr

er kommt und zieht raus? sonst ist es doch schon zu spät oder????? bin ich jetzt da völlig falsch gewickelt???

und wie kommen wir Frauen meist vorher auf andere Art?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von somane am 14.01.2013, 11:14 Uhr

ich hatte mal eine Affaire, bei der "wir" diese Praxis entdeckten und er hatte grossen Spass. Das ist lange her. Ich weiss aber, dass er nun mit seiner jetzigen Frau das so praktiziert, weils ihm noch immer grossen Spass bereitet. Die beiden haben zusammen 4 Kinder, jedes wahr gewollt, dazwischen verhüteten sie mit CI.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Regel bedeutet aber nur,

Antwort von Petra28 am 14.01.2013, 11:18 Uhr

dass nicht unmittelbar zuvor bereits eine Ejakulation stattgefunden hat.

Und wie ich bereits schrieb: wenn eine Schwangerschaft unbedingt ausgeschlossen werden soll, sollten andere Wege gefunden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von magicduck am 15.01.2013, 14:21 Uhr

"Natürlich macht es Spass, sogar großen, denn wir haben Sex frei und spontan, wann immer wir wollen"

Sorry- aber das ist der größte Quatsch den ich zu dem Thema jetzt gelesen habe.

Sex frei und spontan hat doch NICHTS mit CI zu tun- den haben andere auch- ob man jetzt die Pille nimmt, mit Spirale verhütet, ne Tüte drüberzieht oder sterilisiert ist. Stell dir vor- AUCH DANN kann man Sex frei und spontan haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier^^

Antwort von ElchTest am 01.02.2013, 15:20 Uhr

Hi,
Wir (40) praktizieren dies auch gelegentlich und mit Lust.

Ich als Mann empfinde keine Lust-Beeinträchtigung.

- Es ist kaum eine Einschränkung, wenn man eingespielt ist ! Man(n) und Frau dürfen ruhig am Ende Hand anlegen, dann ist es gar kein Stress mit rechtzeitig rausziehen o.ä. Der Penis darf auch woanders als an/in der Vagina gleiten usw. usw., Details auf Nachfrage.

Für die Theoretiker: Ist es wichtig, ob es CI, NFP, Petting heisst ?

- Das Sperma kann man abwischen, na und ?

Lg,
E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Thema scheint es euch ja hier echt angetan zu haben...

Antwort von ElchTest am 01.02.2013, 15:23 Uhr

Also, es gibt dich bessere Techniken als die in gewissen Videos gezeigte Stoss (kommts schon ?: nein) -> Stoss (kommts schon ?: nein) -> Rammel (kommts schon ?: JAJAJA) -> Raus-> Spritz-> Mist, das Laken ist versaut- Variante.
E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von ElchTest am 01.02.2013, 15:25 Uhr

Genau.
Bzw. am Ende kann man auch stressfreier bzw. woanders als in der Vagina abschliessen, wenn nötig.

E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.