Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici9008 am 15.01.2013, 15:54 Uhr

Weiß nicht............

Und genau das ist das Problem, nicht es beschäftigt mich nach 2 Jahren wieder Sondern die ganze Zeit.Das Problem ist einfach es ist so vieles vorgefallen auch hinter meinem Rücken, verheimlichen.... das ich ganz ehrlich kein verständniss mehr dafür aufbringen kann.
Sie waren schon ein Jahr lange auseinander, also warum muss mann so ein Theater draus machen? Bitte versteht mich nicht falsch, ich kannm mir vorstellen wie das für euch klingt, aber denkt mal drüber nach wies euch damit gehen würde, kommt in eine Familie. keiner Akzeptiert euch zuerst Ihr werdet nur schief angeschaut und alles wird hinter eurem Rücken geredet und gemacht. Tolles Gefühl muss ich schon sagen.

Ich verstehe nur nicht, wieso mann nicht damit abschließen kann, Sie war wie gesagt schon ein Jahr lang auseinander und wenn die Schwiegereltern nicht mal von den eigenen Eltern so eine Gedenkecke haben, warum dann von einer "fremden Person"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.