Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici9008 am 15.01.2013, 16:37 Uhr

meinte natürlich 3 jahre

Du willst ein Beispiel, ok.

( Wir liebe uns das ist klar, wahrscheinlich rede ich mir ein dass er ihr so sehr nachtrauert,ich bin auch nicht immer leicht zu ertragen wenn es darum geht, gebe ich offen und ehrlich zu. Aber wir sind uns sicher und werden den weg gemeinsam meistern)

Als wir zusammenziehen wollten haben wir zuerst nacheiner neuen Wohnung gesucht. Da es aber nicht so leicht ist eine schöne und vor allem Preisgünstige Wohnung zu finden haben wir lange darüber geredet und ich hab schließlich eingewilligt zu ihm in die Wohnung zu ziehen.(Sie hat vorher auch die letzten 2 Jahre glaub ich mit ihm dort gewohnt, wo ich eingezogen bin hat sienoch gelebt)
Meine Bedingung war allerdings die wohnung komplett umzukrempeln, so dass sie nach meine (unseren Vorstellungen eingerichtet wird) d.h neues Schlafzimmer sowieso, Deko, Geschirr und das andere Zeug.
Ich persöhnlich mag keine reinen Grünpflanzen. Als die Schwiegermutter kam fragte ich sie ob sie diese Pflanze haben will, da hat sie gesagt: O-M-G die kann sie doch nicht mitnehmen, was ist wenn seine EX die bei Ihr stehen sieht.

Sein Bruder und seine Freundin bekamen vor einem Jahr ein Mädchen und sie wollten uns als Taufpaten haben. Natürlich toll hat uns wahnsinnig gefreut. Etwas später hat mir mein Freund erzählt, das die Schwiegermama mit dem Bruder und der freundin geredet hat, warum sie Ihrem Mädchen nicht als 2 Namen den Namen von seiner Ex geben. Dann würde eine kleine A.... herumlaufen.

Als sie gestorben ist machte die Schwiemu eine bemerkung, ach hätte mein Freund doch noch mit ihr gekämpft.

Als wir die Wohnung ausgemistet haben, sind natürlich auch noch Bilder usw. von Ihr aufgetaucht,. Die haben wir dann zu SChwiemu gebracht, damit sie sie Ihr geben kann.
Eines Tages bin ich dann in sein altes Kinderzimmer gegangen und habe dort gesehen dass sie alle Bilder wo sie mit meiem Freund drauf war aufgestellt hat.

Wohnzimmer, Küche, Vorraum, Esszimmer war fast ein Jahr lang aufgebahrt. Und von mir war zb. kein Foto da.

Das sind einmal ein paar Beispiele die ich euch geben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.