Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.01.2013, 16:56 Uhr

Aber genau das erwartest Du doch von anderen auch

Nämlich von den Eltern Deines Freundes. Sie sollen gefälligst das Gefühl der Trauer abstellen.

Vielleicht solltest Du Dir mal vor Augen führen, dass man einerseits traurig über und betroffen vom Tod eines Menschen sein kann, und trotzdem einen anderen Menschen mögen kann. Du bist keine Ersatz-Freundin, sondern ein anderer Mensch. Die Eltern Deines Freundes mochten seine Ex, unabhängig von ihm. Das kommt vor - meine Eltern machen das auch dauernd. Beim 70. Geburtstag meiner Mutter waren sage und schreibe 5 (!!!!!) Ex-Freunde meiner Schwestern eingeladen. Trotzdem mögen meine Eltern die derzeitigen Freunde/Ehemänner meiner Schwestern auch. Sie mochten diese Männer halt nicht in der Rolle "Freund von Tochter A", sondern als eigenständigen Menschen - und das hört ja nicht auf, wenn die Tochter (oder, in Deinem Fall, der Sohn) sich trennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.