Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex_g am 15.12.2011, 17:20 Uhr

was ist mit meiner frau los?

Hallo

Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht was mit meiner Frau los ist.

Aber erstmal ein paar Infos. Ich bin 29 und meine Frau 27. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben eine süße Tochter. Sie ist jetzt 4 Monate alt.
Meine Frau ist zuhause bei dem Kind, und ich arbeite Vollzeit. Ich verlasse morgens um 6:30 das Haus und komme zwischen 17:00 und 18:00 nach Hause.

So und nun zu meinen Problem. Wenn ich nach Hause komme soll ich mich immer gleich um das Kind kümmern. Aber ich finde das ist ihr Job, schließlich bin ich den ganzen Tag in der Arbeit und brauche auch mal Ruhe. Auch soll ich ihr noch im Haushalt helfen:-(

Sogar am Wochenende soll ich schon um 8:00 aufstehen, wenn ich das nicht mache, dann nervt sie nur den ganzen Tag rum oder spricht gar nicht mit mir.

Ich verstehe das nicht. Der Haushalt ist doch ihre arbeit, und das bisschen wird sie doch wohl schaffen oder? Schließlich brauche ich auch mal frei und möchte mich am Wochenende ausschlafen. Ich arbeite ja auch von Montag bis Freitag 8-9 Stunden pro Tag.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.