Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 15.12.2011, 17:25 Uhr

was ist mit meiner frau los?

klar schaffst du, aber deine Frau hat genauso arbeit ist zwar jetzt eben nur Hausarbeit und das Kind aber das schafft einen trotzdem.. Ihr müsst einfach mal miteinander reden und euch eben einigen.. Mein Freund geht auhc um 7 Uhr aus dem Haus und kommt gegen 18 uhr erst wieder heim. trotzdem kümmert er sich hinterher um sein Kind und hilft im Haushalt mit. Es ist ja nicht nur das Kind von mir bzw. deiner Frau sondern auch von euch Männern. Und da müsst ihr eben auch mit ran. Das sieht meiner aber zum Glück als selbstverständlich an. Und zu dem am Wochenende.. also um 8 da stehen ja nicht mal wir auf.. genießt es doch beide und schlaft am Wochenende auch mal etwas länger und lasst es etwas lockerer angehen. Eben als Familie.. Besprecht es einfach, ihr werdet schon eine Lösung finden!! Wenn du einen Teil machst udn sie dann wird das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.