Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teneguia am 20.12.2011, 21:33 Uhr

Ihr müsst ihn doch nicht beleidigen

Also ich finde, Ihr geht zu weit. Alex und viele andere können das halt so nicht nachvollziehen und ich als zweifach-Mama konnte es auch nicht. Mein erster war so pflegeleicht, dass Haushalt und co überhaupt kein Problem waren. Erst seit meinem zweiten Kind weiß ich, dass das auch anders sein kann. Füttern braucht viel länger bei ihr, sie will viel mehr auf den Arm genommen werden, dass vieles einfach liegen bleibt. Oft verstehe ich als Mutter selbst nicht, dass ich manches mal wieder nicht geschafft habe. Muss man auch nicht erklären, ist halt so. Da bin ich so dankbar, wenn mein Mann abends kommt, die Spühlmaschine ausräumt, dem Großen die Zähne putzt und ihm was vorliest, dass ich dann wenigstens mal ne halbe Stunde früher auf der Couch sitze. Denn das tu ich - ganz ehrlich! - den ganzen Tag nicht. Es ist immer was, was ich grade tun muss.
Lieber Alex, auch wenns nicht einleuchtet, fass Dir ein Herz, und mach abends ne halbe Stunde was. So habt Ihr beide ne halbe Stunde mehr Zeit zusammen - und das ist ja auch wichtig!
Gruß, Teneguia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.