Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.12.2011, 18:35 Uhr

Frau Krause und @ den macho

Also ich übersetze deinen Apell so: nehmt lieber ein egoistsiches arschloch in Kauf und kneift die paar jahre die arschbacken zusammen als dass ihr euch trennt und alleine lebt...
na dankeschön, dein Selbstwertgefühl möchte ich nicht haben.

bei uns gibt es eine klare einfache regel: Feierabend ist für BEIDE und zwar erst dann, wenn alles gemacht ist.
Sieht so aus....wenn das Kind im bett ist und ruhe gibt, wenn der tisch abgeräumt ist, die Wäsche im schrank, die hemden gebügelt, die Spülmaschine ausgeräumt usw....DANN können sich BEIDE auf die Couch vor die Glotze oder sonstwohin knallen.
Das ist fair..alles andere nicht.
ich weiß nicht wie ansrengend das baby ist.....meine erste tochter hat keine halbe Stunde am Stück geschlafen. Da gehe ich lieber 3 Schicht-Dienst 7 tage die Woche arbeiten (was ich vor dem Kind durchaus gemacht habe) als noch einmal so ein jahr zu erleben. ich kann also sehr wohl BEIDES beurteilen..im gegensatz zu den allermeisten Männern.
Wenn mir da jemand vorgeworfen hätte ich hätte nichts gemacht..und das bißchen haushalt blabla..den hätte ich glatt erwürgt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.