Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonny27 am 17.12.2011, 9:40 Uhr

was ist mit meiner frau los?

Was mit deiner Frau los ist? Ganz einfach sie möchte dass du sie auch mal unterstützt. Frag sie mal ob sie sich manchmal nicht etwas überfordert und übermüdet ist?
Ich weiss wie du tickst, bab genau das gleiche exemplar zu Hause.
Er sagt mir auch habe ja nix zu tun tagsüber ausser dem kind das mal quengelt. Ohje ihr Männer. Überlegt mal was uns frauen die zu Hause sind fehlt was ihr aber habt? Genau ihr seid unter Menschen, macht eure arbeit redet mit leuten lacht und so weiter. Und was haben wir frauen. Das Baby, vieleicht mal besuch ( bei mir sehr selten den fall, wohne zu weit weg) und ausser der kassiererin im laden reden wir mit keinem.
Klar seid ihr müde von der Arbeit aber wir genau so. Mein Mann sagt mir auch er möchte auch mal Ausschlafen. Soll er doch.
Seit der kleine da ist sind meine tage sehr lang. 5h45 mit ihm aufstehen spätestens um 7 ist der kleine wach, und haushalt, kochen, waschen, putzen, das kind verplegen, es unterhalten usw. Um 6 h kommt er nach hause mich um ihn kümmern, schliesslich darf ich ihn nicht vernachlässigen, dann um 7h gibt er dem baby die flasche. Dann essen wir zu abendbrot. Danach macht er es sich gemütlich und ich räume ab usw. Mein tag fängt um 5h45 an un endet um 23h. Danach noch 2 mal nachts aufstehen. Und ihr sagt ihr seid müde? Bravo!!! Anstelle sich zu beschweren nehmt eurer frau auch mal ne kleine arbeit ab und du wirst sehen wie dankbar sie dir sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.