Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 15.12.2011, 20:00 Uhr

Hm, bei all der Diskusion muß man bedenken,

das es solche und solche Kinder gibt...meine Tochter hatte die ersten 5 Monate Kolliken, sie hat den kompletten Tag durchgeschrien und ich war ehrlich mal froh, wenn ich Entlastung hatte. Sie hatte alle anderthalb Stunden hunger, leider konnte ich nicht stillen, mußte abpumpen, ebenfalls alle anderthalb Stunden, wärend die Maus schlief, hab ich abgepumt, Maus wach, gefüttert, geschlafen, abgepumt und das den ganzen Tag, inklusive Nacht...ständiges Gebrüll...die Zeit war wirklich nicht leicht...

Das Kind einer Bekannten mußte vom ersten Tag an für die Mahlzeiten alle vier Stunden geweckt werden, das Kind schlief dann an der Brust wieder ein und die Mutter hatte wirklich nicht mehr zu tun, als alle vier Stunden die Brust hinzuhalten und gut...war das Kind dann doch mal wach, kam es in den Laufstall, wo das Kind quasie die ersten zwei Lebensjahre verbrachte...dann, wenn mein Kind so drauf ist, versteh ich alle, die sagen, das er mehr Arbeit hat als sie...

Von daher kann mal wieder niemand in die Familie reinschauen...alles nur Mutmaßungen....

Das Paar muß kommunizieren, sonst wirds schwierig!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.