Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manno am 16.12.2011, 7:02 Uhr

Ehe

Hallo !
Gebe Dir teils / teils Recht.

Klar, fände ich es auch nicht richtig wenn Du abends noch das Haus schrubben sollst. Leider schreibst Du ja nicht, in wie weit Du im HH helfen sollst. ABER mal die Spülmaschine abends auszuräumen, sowas finde ich nicht tragisch.......

Andererseits hast Du geheiratet ! Eine Ehe bedeutet Kompromisse und Hilfe und Verständnis für den anderen. Denke so was ähnliches hat euer Pastor da so erzählt :-)

Anscheinend hattest Du keine Ahnung was bei einer Ehe, bzw. bei einem Kind auf Dich zukommt !

Versucht Kompromisse zu finden. Denn auch wenn Du meinst HH und Kind sind nicht anstrengend, kann ich Dir nach 3 Kindern nur das Gegenteil erzählen.
Wenn das Kind halbwegs gut schläft, geht´s ja noch aber wehe sie sind krank oder zahnen, oder, oder, oder............ Glaub mir, es gibt nichts Schlimmeres als Schlafentzug.

Kann Dir nur raten, Dich endlich mit der Rolle als Vater zu identifizieren, euch zu unterhalten, was geändert werden soll und womit Deine Frau Probleme hat.

Ach, und wenn Dir das JETZT schon alles zu viel ist, solltest Du auf JEDEN Fall auf weiteren Nachwuchs verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.