Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.12.2011, 20:10 Uhr

Hm, bei all der Diskusion muß man bedenken,

genau, das mit dem kommunizieren ist das allerwichtigste, egal ob wir heir glauben, das Baby ist anstrengender oder sie kriegts nicht gebacken, das ist eh alles relativ... ich kannte in der stressigsten Zeit meines Lebens 2 Mütter, die waren tadellos in Schale und schwärmten bei den ulkigen Nachkugeltreffen wieviel Ihnen und ihrem Mann dieses wunderbare Geschöpf gibt, und das man nur alles richtig machen muss, und dann schläft das Monsterchen von abends 7 bis morgens 7 durch - ich hätt sie fast mit meinem Dinkelkisselchen erschlagen ;-))... schön fand ich auch die Darstellung einer anderen Mutter, die glaubte mit ihrem ersten Kind einfach alles richtig zu machen und deshalb wär alles so easy, tsja, was soll ich sagen, es kam Nummer zwei und dieses Wesen beherschte die einfachsten Regeln nicht ;-))
WIr haben damlas so einen Kurs von der katholischen Kirche gemacht zum Thema kommunizieren, haben Babysitter gebucht und das Wochenende ganz viel gelernt, war super, uns hat es sowas von viel geholfen, wir waren damals an ähnlichem Punkt, wie unsere 2 (Welche Zeitung recherchiert hier eigentlich????)....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.