Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 24.04.2017, 10:50 Uhr

Was ich grad lustig finde....

Nein da hast mich falsch verstanden.

ich überlasse das auch alles meinem mann, ich bin sogar zu doof eine Überweisung zu machen, musste ich tatsächlich noch nie.

aber ich sehe da schon noch einen unterschied zu denen die blanko ne Steuererklärung unterschreiben und oben ging es ja da drum dass jemand erst nach dem Tod erfährt dass er konten hat (gemeinsame). das konnte ich technisch nicht verstehen.

ich weiß was mein mann verdient und was wir in etwa ausgeben können. aber ich hab echt keinen plan von der Umsetzung. wenn er morgen stirbt müsste ich zur bank gehen und mir das kurz erklären lassen, es ist ganz sicher auch mein Konto also bekomme ich auch so Pins und so und jemand sagt mir wie es funktioniert. und ich habe diverse Kreditkarten etc, also zugriff nicht nur theoretisch sondern auch praktisch. das überweisungszeug interessiert mich nur nicht.

ein eigenes Konto hab ich auch. da geht mein gehalt drauf und was ich damit mache interessiert keine sau. lustigerweise hat mein mann da drauf keinen zugriff . Ist eh immer leer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.