Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.04.2017, 13:18 Uhr

Mal was zu meiner Verteidigung

mein ehemann1 war GENAUSO!
er kam aus dem hotel mama, bzw von der teilzeit-lag zu mir, die ich ae in einer putzigen 3-zimmer-wohnung wohnte und "nur" tz arbeitete. er war mit 28 berufsanfänger und hat halt noch nicht sooo viel verdient. auch ihn mußte ich nach 6 monaten darauf aufmerksam machen, dass er sich nun gerne an allem beteiligen darf, hat er auch gemacht. als wir dann geheiratet haben, sind wir fast gleichzeitig in eine größere, teurere wohnung gezogen, da hatten wir die zahlbeträge schon prozentual ausgekartelt. telefon zahlte zb ich, weil ich mehr telefoniert habe, garage er, denn der bmw musste ja ein dach über dem kopf haben.
günstige 5* hotels (airliner reduction) hat er gerne mitbewohnt und auch für sich bezahlt, für mein kind hat er nur selten etwas lockergemacht.
grundsätzlich wäre er schon zum teilen bereit gewesen, aber man musste ihn schon drauf stoßen.
frauen neigen halt immer zum unbedingten nestbau, getrennte wohnungen sind für die wenigsten vorstellbar, wenn man doch sooo in liebe ist.
da geht man dann halt oft faule kompromisse ein, ich bin bei gismo noch nicht so ganz schlüssig, was ich darüber denken soll.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.