Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.04.2017, 14:13 Uhr

Im übrigen glaube ich.....

......daß man erst dann wirklich weiß, wie der Partner geldmäßig tickt, wenn es zum Schwur kommt. Ob es die Trennung ist, Arbeitslosigkeit, Hausbau, Kinder.... wenn es kracht, dann merkt man, was Sache ist. Da kann es vorher noch so cremig-harmonisch gewesen sein. Und wenn man dann nicht mal offen darüber sprechen kann, wird es schwer.

Ich würde daher, wie mf4, immer Geld für mich beiseite legen - allerdings nicht heimlich, das habe ich nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.