Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gismo26 am 23.04.2017, 12:00 Uhr

Mal was zu meiner Verteidigung

Ich möchte garnicht, das mein Mann mich finanziert. Darum ging es mir doch garnicht. Ich finde es nur ungerecht verteilt. Als er damals zu mir gezogen ist, kam er direkt aus Hotel Mama, wo er jahrelang trotz seines guten verdienstes, null abgeben musste. Dann war er bei mir und hat bestimmt 2, 3 Monate bei mir gelebt und hat mir garnichts gegeben. Also quasi, was bei Mama geht, geht woanders auch. Als ich gesagt, habe, das geht so nicht, hat er mir dann hält quasi kostgeld gegeben. Zuerst war das lange 200 Euro. Das hat er dann, erhöht, weil ich gesagt habe das reicht nicht. Was ich so an Nebenkosten habe, hat ihn nie interessiert und auch nicht gefragt, ob wir da irgendwas teilen sollen. Das weiss er mittlerweile zwar, aber mir kommt das halt so vor, sie hat die Kosten ja auch schon voher alle gehabt, als sie da allein gewohnt hat, also kann das ja so weitergehen. Das das nicht viel ist, was ich zahle, ist mir wohl bewusst. Aber ich fühl mich da irgendwie alleingelassen. Aber wir werden reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.