Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 23.04.2017, 19:03 Uhr

Sie erbringt haushaltsnahe Leistungen, die muss man genauso mitrechnen.

Wenn man denn aufrechnen will.

Weißt Du, was eine versicherte, gute Haushälterin kostet, die nicht nur putzt und wäscht, sondern auch noch täglich kocht und Brote schmiert? Selbst wenn Du es schwarz für 15 Euro machen lässt und jemanden findest, der bloß 2h täglich arbeitet, kommst Du monatlich bei etwa 900 Euro raus.

Ich käme mir vereimert vor, wenn ich Haushalt komplett machen würde, Mann die Wohnung mit abwohnt, Wasser, Strom.verbraucht, isst und mir dafür 300 Euro im Monat "geben" würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.