Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.04.2017, 12:42 Uhr

Verstehe ich schon

Irgendwann mal gab es wahrscheinlich einen Freistellungsauftrag von der Bank, den Frau dann einfach unterschrieben hat (ohne zu überprüfen was da genau drauf steht). Das gibt es heute noch zu Hauf'

Ich kümmere mich um unsere Finanzen. Mein Mann hat auch von vielem keine Ahnung. Unser Depot kennt er nicht. Er weiß, dass wir da was haben, aber ob das jetzt auf uns beide läuft oder nur auf mich ist ihm wahrscheinlich ziemlich wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.