Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.11.2016, 9:57 Uhr

sogar den dönerstag...habe ich überstanden

natürlich macht man sich immer sorgen und bleibt lebenslang mutter, ich hätte bis vor ca. 8 monaten stein das unterschrieben, was du sagst.

aber: ich wurde eines anderen belehrt, das innenverhältnis hat gelitten und ich bin es leid, immer und ständig nach anderen zu richten. wahrscheinlich ist unser verhältnis zu eng, denn beide kinder haben es leicht übertrieben in ihrer mitsprache an meinem leben, fordern nur und denken nur an sich.


sei einzig, nicht artig! auch ein gutes buch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.