Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.10.2016, 21:45 Uhr

Bin für heute platt...

Ich bin heute um halb sieben aus dem Bett gefallen und zur Arbeit gefahren, nachmittags rief dann mein Mann an, sein Auto springt nicht mehr an, also musste ich "früh" Feierabend machen und war dann pünktlich um viertel vor 7 am Fußballplatz, um Kind3 abzuholen, und hinterher war ich dann noch mal mit meinem Mann los samt Überbrückungskabel, um das liegengebliebene Autochen von seinem Firmenparkplatz heimzuholen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich bin platt. :-(

Ums Geld geht's mir bei der Stundenaufstockung definitiv nicht, da haben wir auch so genug und es sammelt sich halt auf dem Konto, was allerdings auch nett ist, aber nicht wesentlich. Karriereerwartung... ich weiß nicht ganz, ich glaube eher nicht. Emanzipation... mh, weiß nicht. Pensionsanspruch ist aber ein wesentlicher Punkt für mich.

Perfektionistisch finde ich mich nicht. Bei meiner Arbeit - muss ich aber ernstliche Leistung bringen und möglichst keine Fehler machen, denn wenn ich Fehler mache, dann kann man das im Zweifelsfall eben nicht mehr korrigieren (Verfahrensrecht lässt grüßen). Insoweit muss ich da 100%...

Wegen der Vermietung an unterhaltsberechtigte Kinder - klare Antwort: Kommt darauf an. Ich meld mich da die Tage noch mal bei Dir, ist ein sehr weites Feld. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.