Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.11.2016, 11:30 Uhr

Bin für heute platt...

Volleyball ist klasse! Insbesondere Beachvolleyball, ich glaube das "kostet" 1000 kcal pro Minute.
ODER, was für Leena NOCH besser wäre, wäre reiten.
So auf einem Isländer mit fünf Gangarten durch die atemberaubende Landschaft, wäre doch DAS Highlight!
Beim Reiten schalte ich am besten ab, allerdings fehlt mir dazu wirklich die Zeit und das Geld und auch die richtige Möglichkeit.
Von daher ist das Schwimmen für mich auch nur die B-Veranstaltung, die sich eben mit meinem Leben vereinbaren lässt.

Übrigens war ich neulich, so ganz tief in mir drin und ganz heimlich, ein bisschen froh, dass mein Kind sich das Kahnbein an der Hand angebrochen hat und eine längere Trainingspause hatte. Extra Zeit für mich!
Er darf immer noch nicht an die Geräte und um einen Muskelabbau zu verhindern, nehm ich ihn jetzt zweimal wöchentlich mit ins Bad und mach ihn fertig :)
Ebenso meinen Großen "ich kann alles besser"-Sohn, der zumindest DAS eben nicht besser kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.