Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 30.10.2016, 12:01 Uhr

Kenne ich auch

Das ist auch mein Thema. Bei mir war es bereits so schlimm geworden, dass mir völlig die Kraft weg gegangen ist, so dass ich es nur noch mit Quälen geschafft habe, das (vermeintlich) wichtigste zu bewältigen. Nächster Schritt war dann die (Erschöpfungs-)depression.

Irgendwann war ich an dem Punkt, dass ich so nicht weiter machen wollte. Ich habe die Schnauze gestrichen voll vom Aushalten.
Aktuell bin ich seit 3 Monaten krankgeschrieben und mußte erst mühsam lernen, mich deshalb nicht mehr minderwertig und schlecht zu fühlen. Ich habe gestern die Reha beantragt, so dass ich auch meiner Familie zumuten werde, 5 Wochen ohne mich auszukommen.

Ich lerne gerade "Stopp" zu sagen, wenn es mir zuviel wird (was akutell leider ziemlich schnell passiert) und denn anderen Familienmitgliedern das zu zu muten. Also dass es hier nicht so ordentlich ist, dass es nur einfaches Essen gibt usw. Ich lerne, meinem Wohlbefinden eine höhere Priorität zu geben als der Anerkennung, die ich mir immer für das gegeben habe, was ich alles schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.