Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.11.2016, 10:26 Uhr

Bin für heute platt...

Ok, dann fällt Laufen flach. Ein gemeinsames Hobby mit dem Partner finde ich auch kontraproduktiv. Männer haben ja die Angewohnheit gerne alles besser zu wissen/können.
Aber es ist am Anfang, so ohne Ausdauer, immer unspassig und anstrengend, egal welche Art von Sport man wählt.

Da muss man sich durchquälen, ehe der gewünschte Effekt eintritt!
Da du aber ja wohl mehr als ehrgeizig sein kannst, bin ich mir sicher dass auch du dich für Bewegung begeistern kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.