Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 31.10.2016, 23:12 Uhr

Bin für heute platt...

Das Problem ist, dass Menschen die sich psychisch so unter Druck setzen wie du, leider auch körperlich schnell am Ende sind!

Wenn dir das Laufen Spaß gemacht hat, dann tu es einfach! Egal welches Lebensmodell du meinst leben zu MÜSSEN, nimm dir diese eine Stunde am Tag und mach mal was nur für dich! Den Rest der 23 Stunden kannst du ja wieder versuchen alles auf die Reihe zu bekommen.

Dann setzt du nämlich nur deinen Körper unter Druck, aber du grübelst nicht mehr!

Wenn du so etwas tust, hast du die Möglichkeit einfach mal nicht denken zu müssen, oder nur banale Gedanken haben zu müssen.
Das macht dich körperlich fit, aber dein Hirn hat Pause!

Mir hat das sehr geholfen!

Ich hab damit viel Lebensqualität gewonnen, psychisch wie physisch!
Das Beste was ich je anzetteln konnte, war der Triathlon. Die Radfahrerin und die Läuferin incl. mir, arbeiten alle in einer Abteilung. Wir alle drei sind 40+ mit einer Menge Stress und Trubel um uns rum.
Die Radlerin ist 50, hat zu ihren eigenen drei Kindern noch ein minikleines Pflegekind und arbeitet 80% , war IMMER unter Strom und gereizt, bis ich ihr das mit der Staffel eingeredet habe!
Die hat dann all ihren Stress und Ärger ins Training verlagert und hat in der Arbeit ENDLICH mal den Ball flachgehalten.

Sie hat mich am Tag X zwar fast umgebracht, weil ich sie in diese Situation gebracht habe, aber sie ist mir heute noch dankbar!

Du sicherst damit zwar weder finanziell deine Zukunft ab, noch kannst du damit die Welt verbessern, aber dein Umfeld wird es dir trotzdem danken!

Mir hat bisher noch keiner einen Vorwurf gemacht, dass ich mich so festbeiße ans Schwimmen, im Gegenteil, man SCHICKT mich sogar ins Hallenbad, wenn ich wieder hormonelle Achterbahn fahre!
Also, rein in die Laufschuhe und Hirn ausschalten!
Und das Beste ist, dass man wie ein Baby schläft! Nix Schlafstörungen!

Und für Benedikte das Foto im Anhang......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.