Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.11.2016, 19:20 Uhr

sogar den dönerstag...habe ich überstanden

ich liebe ausser dem viktualienmarkt und dem sommer hier gar nichts mehr an/in d.
zudem habe ich jetzt ü20 jahre abgesichert, jetzt sind andere dran. natürlich gibt es wohl immer wieder so narrerte, die alles aufgeben und meistens scheitern, aber leena, ich kann und will meinen willen ja niemandem aufzwängen, will sagen:
ich geh allein. das ist ja doppelt pöse!!!!
wie kann eine mutter nur so fed up sein?!

kann sie.

und @einstein, ich weiß, daß ich in der sonne besser aufgehoben bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.