Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 05.11.2016, 19:34 Uhr

sogar den dönerstag...habe ich überstanden

Hmmmm, und ich sehe es nochmal ein bißchen anders, denn ich finde nicht, daß man das Mutter-Sein mit der Volljährigkeit des aufgibt. Sorgen macht man sich doch immer noch irgendwie, auch wenn die ehemaligen Kaulquappen irgendwann mal ausgewachsene Ochsenfrösche sind. Und mir würde es auch nichts ausmachen, wenn meine beiden möglichst lange bei Mama wohnen bleiben.
Aber meine Situation ist auch eine andere: Ein Partner ist nicht in Sicht, das Verhältnis zu beiden Mädchen nach wie vor gut (selbst zu der Pubertistin), und da ich selbst damals mit 19 aus meinem Elternhaus geflüchtet bin (weil ich die Atmosphäre bedrückend empfand), und dann notgedrungen mit dem Freund zusammen gezogen (wobei ich das damals ja gerne wollte, aber unter anderen Voraussetzungen bei meinen Eltern zuhause wären wir wohl nie so lange zusammen geblieben...), würde ich mir für meine beiden wünschen, daß sie so lange wie möglich gerne (!) bei mir bleiben, bis sie selbst unabhängig von jemand anders auf beiden Beinen stehen...

PS. Kravallie, ich drück dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.