Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.11.2016, 17:28 Uhr

sogar den dönerstag...habe ich überstanden

nun ja, so ein kind hat ja nun in der regel auch einen vater. in der tat hat mein kind2 ja auch einen sehr guten, kind1 habe ich in ermangelung ja auch ganz passabel durchgebracht. pflicht erfüllt.

anders ist nach 18 wenig, denn ich wünsche mir schon, daß auch kind2 mit 18 noch in der schule ist und ein studium anstrebt, deswegen müsste ich ja dann ausharren bis es....was? ....25? ist???
das muttertiergedöns gibt man leider nicht mit schlag 18 an der pforte ab.
das meinen die kröten nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.