Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 01.03.2017, 10:04 Uhr

Re:@Jessi757 wg. Trieben und Tieren - auwei, das ist genau NICHT der Punkt!

Hallo,

nein, mir ging's absolut nicht um ungesteuerte Triebe, das hast Du (interessanterweise ) total falsch verstanden. Gerade bei rein triebhaft-erotischer Anziehung könnte ich sehr gut widerstehen. Sondern es gab schonmal einen Mann in der Vergangenheit, der mich seelisch so tief berührt und gepackt ha (und umgekehrt), dass gerade deshalb kein Weg an ihm vorbeiführte. Das hatte sogar eher weniger mit Trieben zu tun, und er sah auch nur sehr durchschnittlich aus...

Hier ging's also nicht um Kopf contra Triebe. Sondern um Kopf contra Herz. Und ich glaube, das ist viel gefährlicher für eine bestehende Beziehung, als "Triebe". Übrigens ist trotzdem langfristig nix aus uns geworden, aber die Gründe würden hier zu weit führen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.