Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 27.02.2017, 15:35 Uhr

Fühlen daß Du nocht lebst....

...ja ja, es ist ja alles so toll "anders" weil irgendwie ja verboten (weil er gebunden ist) und dann auch noch der beste Freund (ein bisschen Harry und Sally) alles so schön DramaBaby, endlich mal nicht der schönde Alltag.Wer will da schon noch mit seinem Alten (Leben) zusammen bleiben.

Klar ist das egoistisch, aber da du ja alt genug bist und du ja weisst was du machst und du ein bisschen Film-Leben haben möchtest, dann tu es eben.
Geniess es solange es sich für dich weiter nach Leben anfühlt, genieß die Nähe (Sex ?), genieß die Aufmerksamkeit, sei tatsächlich nur du.
Vielleicht wird das alles ganz großartig. Vielleicht verfliegt aber das filmreife Leben auch wieder und du stirbst wieder ein bisschen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.