Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 26.02.2017, 18:47 Uhr

die Kritiker meines Beitrags teilen gern?!

Naja, wenn es der beste Freund ist, gehe ich davon aus, dass sie seine Partnerin kennt.
Übe4 das Wort besitzergreifend bin ich gestolpert. Zuersteinmal geht man ja davon aus, dass man die Einzige für den Partner ist, es sei denn man ist die Affäre, dann weiss man, dass man es nicht ist, logisch.
Alles andere nennt sich dann wohl offene Beziehung und darüber muss der Partner, MEINER ANSICHT nach, informiert werden, damit sich dieser auch das Recht rausnehmen kann mit bspw dem heissen Kollegen ins Bett zu steigen und nicht an einer Ideologie festhält, die es in der Beziehung nicht gibt. Alles andere verbuche ich unter Lügen, Fremdgehen, Scheinheiligkeit. Ich hoffe ihr teilt eure Männer auch so großzügig und seid nicht eingeschnappt, wenn er erfährt, dass er euch sagt, wie sehr er euch liebt, ihr die Einzige für ihn seid, während er sich noch den Lippenstift der besten Freundin vom Hals wischt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.