Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 27.02.2017, 21:18 Uhr

Finfant wie weit ist euer gemeinsamer Freundeskreis

Wenn es nicht der beste Freund wäre....

Ich hätte auch Bedenken dass wenn es auffliegt, aus welchen Gründen auch immer, als die Böse bei allen dazustehen wenn es da gemeinsame Freunde gibt.
Auch wenn ich persönlich der Meinung bin die Entscheidung liegt bei ihm.

Wenn das Kind Erwachsen ist und ihm irgendwas zu fehlen scheint frage ich mich auch warum er sich nicht trennt, unabhängig von dir.

Ich drücke dir die Daumen dass die Freundschaft das übersteht wenn es mal nicht mehr "mehr" ist, da habe ich auch noch so meine Zweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundeskreis?

Hallo, ich werde bald 41, bin verheiratet und habe eine 5-jährige Tochter. Ich hatte nie einen großen Kinderwunsch, bin aber dann völlig ungeplant mit 35 schwanger geworden. Mein Freundeskreis (eher klein, aber wir kennen uns schon lange) war genauso überrascht, v.a. weil ...

von Alexxandra 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundeskreis

ein bisschen OT: Wo habt Ihr Euren Freundeskreis her?

Von allen Unterforen passt es wohl am besten noch hierhin. Ich bin vor neun Jahren wieder in meine Heimatstadt gezogen, davor war ich elf Jahre woanders um zu studieren und zu promovieren. Freunde von früher hatte ich hier nicht mehr, die waren alle weggezogen. Ein Jahr nach ...

von stjerne 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundeskreis

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.