Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.02.2017, 18:37 Uhr

Danke Banu!

Keine Ahnung, ob man das kann....
Ich weiß nicht wie es ist, plötzlich mehr für einen bereits langjährigen Bekannten/Freund zu empfinden...und ob man dann noch Hirn hat, das man einsetzen könnte. Mir ist sowas noch nie passiert....
Aber das im wahrsten Sinne "dumme" am Verliebtsein ist ja gerade, dass das Hirn eben nicht mehr voll funktionsfähig ist. Ob das beim Kumpel so anders ist als beim Fremden....? Hm....

Trotzdem bin ich noch immer der Ansicht, dass Andrea da eher deshalb vorsichtig sein sollte, weil sie sich u.U. SELBST auf mehreren Ebenen Schmerzen zufügt:
1. Verlust der Freundschaft (ggf)
2. Das "Nebenfrau-Schicksal", das ja nun auch nicht jeder Frau wirklich gut bekommt. Zumindest dann nicht, wenn man sich mehr erhofft oder vorstellen könnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.