Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.02.2017, 18:17 Uhr

Danke Banu!

So ist es! So kann es sein!

Aber ich gebe dennoch zu, dass ich mich nicht für die Frau verantwortlich fühle, die ein Mann da gerade u.U. mit mir betrügt. Auf mich mit Gebrüll!

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in meinem Leben äußerst selten mit einem Mann im Bett gelandet bin, in den ich nicht auch schwerstens und hoffnungslos verliebt war.
Insofern würde also im Falle eines vergebenen Mannes bei mir Dein Argument zutreffen: ich KÖNNTE dann wahrscheinlich gar nicht mehr nach moralischen Kriterien abwägen, selbst wenn ich es unbedingt wollte und für richtig befinden würde.
Das bliebe dann der -rein theoretische- gute Vorsatz!

Ich bin (und war) in verliebtem Zustand nicht einmal in der Lage, auf mich selbst und mein eigenes Seelenheil zu achten!

Gerade jetzt bin ich wieder dabei, Dinge zu tun, die absolut und gar nicht vernünftig sind und mir große Schmerzen bescheren werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.