Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 04.03.2017, 1:12 Uhr

lustig, nala

Ist für mich auch nicht das Maß aller Dinge! Traurig, dass Du denkst, ohne Kinder könne man nicht differenziert denken. Naja, vllt. kommst Du ja noch dahinter, dass weder zahlenmäßiges Alter, noch Kinderlosigkeit gegen differenziertes Denken, noch gegen Toleranz, Akzeptanz für andere Lebenskonzepte und verschiedene Sichtweisen sprechen. Wie gesagt, ich sehe schon lange, dass es ganz viele verschiedene Beziehungskonzepte gibt und jeder für sich selbst das Richtige finden muss und sich die Ansichten im Leben (ja auch bei mir, dem Grünschnabel, der nur, weil er keine Kinder hat, nicht mitreden darf- ich dachte es geht um Beziehungen??) mehrfach ändern können. Ich stempel keinen ab, weil er keine Kinder hat, oder keinen Mann (mehr möchte, im Moment ) oder sonst was. Wer was wie sehr braucht oder nicht ist individuell und Privatsache. Wenn für Dich die Tatsache vorhandener Kinder einen mündigen Menschen ausmacht, tut mir das sehr leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.