Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.03.2017, 7:29 Uhr

Paß auf

ich erkläre es dir noch einmal und dann hat auch meine unendliche geduld ein ende.

DU hast es infrage gestellt, dass zb finfantandrea tatsächlich keinen partner mit allem schickimicki haben will. DU unterstellst angst, feigheit, unehrlichkeit zu sich selbst, falsch verstandene emanzipation, wenn eine frau, die beziehungsmäßig einiges hinter sich hat (u.a. auch mit kindern, was für eine beziehung die größte bewährungsprobe ist) von sich behauptet, dass sie für einen lag keinen nerv mehr hat.
und das widerlege ich. nicht damit, daß du keine kinder hast, sondern weil du es nicht beurteilen kannst, wie es IST, weil man diesen nestbautrieb u.u. einfach nicht mehr HAT, haben MUSS.
ich stemple niemanden ab, weil er keine kinder hat, im gegenteil, wenn du meine tochter wärst, würde ich dir dringend abraten überhaupt welche zu bekommen. genau wie ich abraten würde, mit jemandem zusammenzuziehen.

das wort "beziehungsunfähig" allerdings finde ich auch etwas fragwürdig, ich glaube nicht, dass jemand tatsächlich beziehungsunfähig ist, denn das ganze leben besteht aus beziehungen und ich denke, jeder psychisch gesunde mensch unterhält auch fähige beziehungen.

so, nala, jetzt lies noch mal ohne groll und ohne automatische defensive meine zeilen durch, versuche zu verstehen.
DU hast ausgeteilt, nicht ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.