Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 26.02.2017, 19:42 Uhr

das Leben und die Liebe....

Wenn der Freund in seiner Beziehung nicht glücklich ist, könnte er auch einfach den Allerwertesten hochkriegen und Schlußmachen. Anstatt sie zu betrügen nach Strich und Faden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebeskummer

Ich kann es nicht glauben, dass man es mit fast Mitte 40 nicht schafft, trotz Liebeskummer schlichtweg "lebens-und handlungsfähig" im Alltag zu bleiben. Mehr will ich ja gar nicht.... Fragt nicht nach den Hintergründen...:-( Ein paar Tipps wären wunderbar, denn es tut so ...

von Butterflocke 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Das Kopfchaos mit dem lieben Ex...

Hai ihr lieben Ich warne vor , es wird etwas länger und eventuell verwirrend... einfach fragen wenn etwas nicht verständlich ist puhhhh wo fange ich nur an? Also wie ihr oben lesen könnt , geht es um meinen Ex Freund . Aber ...

von Luna8523 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Das schlimmste Liebeslied aller Zeiten

Für mich: Revolverheld - Ich lass für Dich das Licht an Ein furchtbares Liebeslied. Ich stelle mir immer vor, wie er nach der Trennung schreit: "Für DICH habe ich das Licht angelassen, ich bin mit DIR in scheiß Liebesfilme gegangen, ich habe DEINE blöde Musik angehört, ich ...

von Antje04 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Unerwiderte liebe

Ich kann mir einen mann nicht aus dem kopf schlagen, der sich nicht für mich interessiert. Bzw er schätzt nur meinen charakter . Wir treffen uns leider ab und zu per zufall. Leider? Ja, leider. Denn aus den augen aus dem sinn, heisst es ...

von kunstflair 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ist es noch liebe ?

Hallo ich bin mit meinem Mann jetzt 6 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet ich weiß nicht ob es der Alltag ist der uns eingeholt hat oder nicht jedenfalls machen wir so gut wie gar nix mehr miteinander nicht mal essen gehen Kino spazieren oder so auch abends interessiert er ...

von Mami2409 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Alles steht Kopf - Neue Liebe ... !?

Hallo und schönen guten Abend, ich bin hier relativ neu und wage mich einmal in Vertrauen an ein doch heikles Thema... Mein Mann und ich haben 4 Kinder. Wir leben im Trennungsjahr und versuchten zuvor wirklich alles, unsere Ehe zu retten (Beratung, Familientherapie und ...

von 6xM 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wir sind seit 15 Jahren ein Paar, aber die Liebe verschwindet!

Hallo, ich muss mich jetzt hier mal auskotzen, sonst platze ich!!! Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren ein Paar, sind seit 8 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder (9+7). Mein Mann hat zusammen mit seiner Mutter eine Firma in der ich im Büro arbeite. Wir wohnen auch in ...

von Lonely1980 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die erste große Liebe und die jetzige Liebe

Hallo, wir hatten am Wochenende ein Gespräch mit einem befreundeten Ehepaar. U.a. ging es um unsere Verflossenen, wir sind ja alle gut bekannt und kennen auch die jeweiligen Expartner, hier auf dem Land ja nicht so unüblich... Jedenfalls erwähnte ich in einem Satz "meine ...

von sojamama 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die erste große Liebe

Hallo, in letzter Zeit denke ich oft an meine erste Liebe zurück die schon einige Jährchen her ist.. Nicht aus Teeniezeit sondern wirklich der erste feste Freund mit dem ich auch Jahre zusammen war. Er hat mich belogen und auch betrogen aber irgendwie reichte nichts an das ...

von Larissa81 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mutterliebe vs. romantische Liebe

Mich beschäftigt dieses Thema, daher mein Hochholen. Mein Mann weiß, dass die Kinder bei mir an erster Stelle stehen. Umgekehrt hoffe ich/wünsche ich mir, dass es es genauso ist, sprich, dass mein Mann unsere Kinder noch mehr liebt als mich. Auch ich habe zufällig ...

von Melli130 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.