Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 27.02.2017, 16:02 Uhr

Fühlen daß Du nocht lebst....

Ein bisschen arg Drama oder Es geht gar nicht um Sex. Immer noch nicht. Wieso wird beim Wort "Affäre" dauernd gedacht, es gehe nur um Sex?
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber für mich sind ganz andere Dinge wichtig. Zuneigung, gesehen werden, Unterstützung, Nähe, sich fallen lassen können. Kurz: Dieses ganze Gefühlszeug! Sex ist zwar die schönste NEBENsache, aber eben für mich auch wirklich nur NEBENsache.
Andrea ist lange Zeit alleine. Doch nicht wegen einer Trennung, sie hat ihren Mann, der nebenbei bemerkt für sie immens wichtig gewesen ist, beerdigen müssen. Da gibt es dann auch kein "Liebescomeback" wie es bei einer Trennung durchaus mal vorkommen kann. DAS ist endgültig getrennt.
Ich glaube auch nicht, dass es deshalb als "aufregend" empfindet, weil es verboten ist. Sondern weil sie diese ganzen Gefühle einfach vermisst und sich danach sehnt, sich mal anlehnen zu dürfen. Zum Teufel mit dem "stark" sein, einfach mal fallen lassen, verletztlich sein(dürfen) und auch verstanden werden.

Kann auch sein, dass ich mich irre ^^ Glaube aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.