Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.03.2017, 21:23 Uhr

lustig, nala

dass du dir den bereitgestellten schuh anziehst....
und ja, gerade du bist für mich noch total grün hinter den ohren, weil du einfach keine ahnung vom beziehungsleben mit kindern hast, was m.e. hier in diesem forum essentiell ist.
du hast es einfach nicht verstanden, was ICH meine und was ICH will. niemals habe ich behauptet, dass ich niemanden brauche, ich liebe die gesellschaft anderer menschen, ich bin fisch und unglaublich gesellig. ich mag auch sex und kann bestens geniessen. ich liebe auch sehr intensiv und hoffe nicht, dass die aktuell betrauerte liebe die letzte in meinem leben war.
nur das was allgemeinhin als beziehung verstanden wird, was immer und immer wieder auf das gleiche rausläuft, weil nämlich meistens kinder im spiel sind, ist für mich nicht das maß aller dinge und wird es auch nicht mehr sein.
vll kommst auch du noch dahinter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.