Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 08.04.2009, 20:23 Uhr

Re AN - Frotteemonsterchen ,Kleine Maus ,Claudi700

Erstmal Danke an Frotteemonster und kleine Maus das ihr meine Meinung so tapfer geteilt habt!
Man oh man ,da habe ich mit meiner Meinung wiedermal eine heisses hin und her verursacht.

Claudi700:: Du meine Güte was erfindest du denn in mein Posting, ich habe nichts von einem Loser geschrieben wenn man nicht verheiratet ist, oder keine Kinder hast.Selbst meine beste Freundin erwartet ihr zweites Kind und ist noch nicht verheiratet.Es wundert zwar jeden im Freundeskreis warum sie noch nicht geheiratet haben,aber es ist ihre Sache.
Es ist ganz alleine meine Meinung die ich hier geäussert habe.Muss vielleicht dazu sagen das ich aus einem kleinen Dorf in Bayern komme ,hier hat man einfach noch eine andere Einstellung zu Familie und Ehe!

Warum reagierst du bei diesen Themen immer so wütend?War doch vor kurzem schon mal das Thema ,da ging es um:Ob üperhaupt ein Kind und warum nur ein Kind .
Da warst du auch gleich so aus dem Häuschen.
Hast du selber keine Kinder oder was ist los?

LG
Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.