Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 08.04.2009, 22:24 Uhr

na hoppla Claudi!

Stimmt in grossen Städten herrscht oft eine andere Einstellung wie in einem Dorf!
Ja,ich finde deine Einstellung schon ungewöhnlich (nicht das du keine Kinder willst)sondern das du sehr egoistisch durchs Leben gehst.
Ich kenne nunmal niemand der so denkt.
Das war im übrigen keine Umfrage in dem Sinn sondern ich wollte einfach mal die Meinung von anderen hören.Ich habe ja nicht geschrieben:"Umfrage,wer will kein Kind"

Verpassen tust du eine Menge ,aber du kannst es ja nicht wissen weil du es ja nicht anderster kennst ,dein Leben.Wenn ich mein Leben mit früher vergleiche ohne meinen Mann und die Kinder,klar war auch toll und man war frei.Aber was die mir jetzt geben an Liebe und Geborgenheit möchte ich mit meinem früheren Leben nicht tauschen.Zurückstecken muss man im Leben nicht ,nur weil man Kinder hat ,das ist Schwachsinn.Ich habe mich genauso selbständig machen können trotz zwei Kinder und kann dadurch genauso mein Leben führen.
Jemand der nur das Geld sieht und nicht die Liebe der tut mir leid!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe hier im Forum noch nie jemand so egoistisches der nur auf sein finanzielles und sein eigenes Leben fixiert ist getroffen.
Ich glaube es fällt dir sehr schwer jemand anderes ausser dich zu lieben.

Ich hoffe nur für dich das du es nicht irgendwann bereust und als alte einsame Frau herum sitzt und denkst dir jetzt were es schon mal schön wenn mich meine Kinder oder Enkel besuchen würden.

LG
Blondie
die immer noch ganz verwirrt ist über so eine kalte Einstellung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.