Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 06.04.2009, 10:59 Uhr

Wie würdet ihr das Deuten..bitte keine vorhaltungen..

Hallo,

bitte keine vorurteile. Ich möchte einfach nur mal eure Meinungen hören.

Mit meinem Mann lief es mal eine Zeitlang nicht so gut. Immer wenn ich meinen Mund aufgemacht habe und gesagt habe was mich stört, war ich die Böse und es kam zum Zoff.

Wenn ich aber ruhig war, und Ihn am Pc sitzen lassen habe und soweit alles alleine gemacht habe so das er unter der Woche nur Arbeiten musste und Abends zuhause dann Essen und Pc und am WE nur pc, war ich die beste und liebste Ehefrau. Wenn ich nichts sage und ihn alleine in seiner PC Welt lasse nichts auszusetzen habe gibt es auch kein Streit nichts.

Samstag ist es aber zum Streit gekommen. Was der genaue auslöser war, weiß ich selber nicht so genau. Anscheinend habe ich mal wieder nicht das gemacht was und wie er es will. (Das ist der zunehmendsde Streitpunkt)
Auf jedenfall, hat er mich Samstag Abend behandelt, als wenn ich nicht neber Ihm liege.

Gestern war ich mit beiden Kindern draussen, und habe Ihn schlafen lassen. Bin erst Mittags wieder rein, so das er sich wirklich mal ausruhen kann.
Und was sehe ich? Er hat bei freenet Singles sich gestern Angemeldet. Sein Profil Vertifiziert oder wie man das nennt. Es kam dann ne Meldung danke das sie sich angemeldet haben.

ich habe mal genauer geschaut. Ein Profil gibt es von ihm bei Singles nicht, und wo ich ihn ganz lieb ohne vorwürfe drauf angesprochen habe sagte er er habe da kein Profil.
Nur warum meldet er sich wenn ich nicht zuhause bin da an, und dann ist kein profil da und auch sagt er er habe da keines?
Ich bin im mom so durcheinander...
Er sagt er liebt mich und wir bedeuten ihn was, auf der anderen seite aber meldet er sich bei freenet singles an, wo kein profil existiert und wo er selber sagt er habe keines.

Was würdet ihr den machen, um klarheit zu bekommen?
Ich weiß im mom nicht was ich ihm noch glauben kann, den in letzter zeit, ist es oft vorgekommen das er erst ja sagt und dann nein. Egal was es ist und um was es geht.
Von ein auf die andere sek, ändert er seine meinung, hat keine Gründe dafür und obwohl ich nichts mache, bekommt er von ein auf die andere sek eine laune wo er mich anmacht. Da bin ich selbst schuld das die sonne scheint, er hat eine laune wie regenwetter und für alles macht er mich verantwortlich und Bockt wie ein kleines Kind. Zuhause dann geht er in so fällen sofort wieder in seine PC Welt und alles drum herum sogar die Kinder bekommt er nicht mehr mit. Er selber selbst wenn ich Ihn drauf anspreche wie er im mom ist bekommt es nicht mit und er ist der meinung das es nicht stimmt
Ich selber weiß nicht was mit ihm los ist, und wenn ich reden möchte dann blockt er ab.
Dabei weiß er das meine Ohren offen sind und er immer kommen kann.

 
4 Antworten:

Re: Wie würdet ihr das Deuten..bitte keine vorhaltungen..

Antwort von vallie am 06.04.2009, 11:04 Uhr

was genau möchtest du wissen?
ob er sich auf einer flirtseite angemeldet hat?
meine glaskugel sagt: weiß ich nicht.....

weshalb keine vorurteile/vorhaltungen bzgl was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine meinung....

Antwort von claudi700 am 06.04.2009, 13:34 Uhr

er hat eigentlich keinen bock auf familie. klar bedeutet ihr ihm was, wo soll er sonst hin, wer wäscht, bügelt und kocht ihm sein essen?

wenn wir hellseher wären, würden wir damit geld verdienen, aber leider können wir dir alle nicht sagen, wie er tickt und was er hinter deinem rücken treibt...

er lügt dich anscheinend an, das ist wohl offensichtlich.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das Deuten..bitte keine vorhaltungen..

Antwort von Chatilia am 06.04.2009, 13:47 Uhr

wenn er "ein anderes gleis nimmt" (heute nennt sich das "freenet", früher war es die runde nach feierabend in der kneipe), dann kannst du aktiv nichts dagegen tun. ER muss zur überzeugung gelangen, dass freenet-aktivitäten und gute ehe sich für euch nicht vereinbaren lassen.

frag ihn nichts mehr.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das Deuten..bitte keine vorhaltungen..

Antwort von sisyphos am 06.04.2009, 16:38 Uhr

"Was würdet ihr den machen, um klarheit zu bekommen?"

ich würde den pc ausspionieren, was er sonst so treibt im Internet....

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.