Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 02.04.2009, 14:59 Uhr

wegen verlobungs/ehering

wollte nur sagen, dass wir uns nicht "pars pro toto" gravieren ließen, sondern das unendlich zeichen!!!

morgen sind sie fertig!!! ich kanns gar nicht erwarten!!!

als ich heut dort war und die größe probiert habe, meinte die verkäuferin, ich soll doch vor aufregung nicht so zittern... hihihihihi

lg chiara!

 
2 Antworten:

Re: wegen verlobungs/ehering

Antwort von nevin am 03.04.2009, 8:18 Uhr

Alles Gute!

lg
Nevin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen verlobungs/ehering

Antwort von ynnus am 03.04.2009, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Na, die hat gut reden. Nicht aufgeregt sein! Hat wohl noch nie selbst einen Ring gekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mal was ganz anderes- Eheringe

Und zwar besitzen wir beide aus vorherigen Ehen die jeweiligen Eheringe noch (insges. 3). Nun schmeisst man ja kein Gold weg, und tragen kann man sie auch nimmer. Was macht man damit? Verkaufen? Da bekommt man gerade den Goldpreis, was bei weitem weniger ist als man bezahlt ...

von Cata 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.