Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemini23 am 01.04.2009, 9:11 Uhr

Was zum Geburtstag schenken!?

Guten morgen ihr Lieben.


Mein Mann hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 39.
Nun zerbreche ich mir schon seit Monaten den Kopf was ich ihm schenken soll und ehrlich gesagt, fällt mir nichts mehr ein.

Habt ihr vielleicht ne schöne Idee? Würde mich über anregungen sehr freuen. Kann ihm aber leider nichts schenken wo wir ausserhalb am abend müssen, da wir 4 kleine Kinder haben.

Liebe Grüße
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Was zum Geburtstag schenken!?

Antwort von vallie am 01.04.2009, 9:15 Uhr

kasten bier mit schleife drum.
mag er kein bier, dann ne kiste wein/sekt.
eine flasche guten, teuren whiskey.

eine palette milch.

keiner außer dir kennt deinen mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geburtstag schenken!?

Antwort von gemini23 am 01.04.2009, 9:49 Uhr

Hallo Vallie,


ich wollte ja auch keine personalisierten Geschenketips auf meinen Mann, einfach nur ein paar Anregungen.

Ich hab ihm die letzten Jahre alles geschenkt was er brauchte oder wollte. Nun und das gleich vier mal im Jahr (Hochzeitstag, Kennenlerntag, Geburtstag und Weihnachten). Tja, kein Wunder das mir die Ideen ausgehen.
Er wünscht sich auch nie was, er ist ziemlich anspruchslos was das angeht.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geburtstag schenken!?

Antwort von caju am 01.04.2009, 9:57 Uhr

Hi, ich habe mir angewöhnt, die augen und Ohren aufzuhalten, wenn er mal sagt, das er das toll findet oder von Sachen begeistert ist.
Habt ihr vielleicht ne Möglichkeit, die Kids abends bei Oma schlafen zu lassen, oder nen Babysitter zu holen. Ein Kinobesuch wäre vielleicht auch mal schön, oder halt ne tolle DVD für zu Hause mit Popcorn und anschließend vielleicht ne tolle Massage...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geburtstag schenken!?

Antwort von Bonnhier am 01.04.2009, 12:12 Uhr

Grillt ihr ab und zu im Sommer? oder hat er spaß daran? Schönes Zubehör Grillzange... oder ähnliches, oder wenn ihr keinen habt ein Grill mit Zubehör gibt es vor allem in vielen Preisklassen.
Von Joop gibt es einen neuen Herrenduft....( ca. 60 Euro Schnieff)
Hat er höhenangst? dann Gutschien für ein Heisluftballonfahrt ( hier 99 Euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geburtstag schenken!?

Antwort von Steffi+Nele am 01.04.2009, 12:59 Uhr

Hallo Steffi!

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine Box geschenkt, in der 12 selbstgemachte "Gutscheine" sind, für jeden Monat des Jahres einer.
Vielleicht ist das eine Idee, wenn er schon "alles" hat?
Wir haben zwar nur eine Tochter, doch fehlt oft die Zeit, oder man ist zu müde sich aufzuraffen etwas für sich, zu Zweit, zu machen. Bei 4 Kindern ist das sicher viel schlimmer was Zeit angeht.

Also, in den Gutscheinen stehen Dinge wie:
- ein Grillabend zu Zweit
- eine Massage
- ein Verwöhnbad
- Thermalbad mit Saunabesuch
- DVD Abend
- auf die Wiese legen und Sterne gucken........

Nur ein paar beispiele Ich weiß, nicht alle Männer sind fürs baden, nicht jeder mag Sterne gucken. Es sind nur Ideen um gemeinsam Zeit zu verbringen. Mein Mann fand es klasse, zum Einen weil ich mir Gedanken gemacht habe, zum Anderen - nun MÜSSEN wir uns einmal im Monat aufraffen Und es macht Spass!!!!

Herzliche Grüße
(auch) Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geburtstag schenken!?

Antwort von Neniel am 01.04.2009, 13:05 Uhr

Auch was zum Kennenlerntag? Streich das. Da braucht man doch nichts schenken. Was interessiert deinen Mann denn? Bücher, Sport, irgendein Hobby? Ist schwer was zu raten wenn man ihn nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hobby?

Antwort von Cata am 01.04.2009, 13:53 Uhr

Braucht er was fuer sein Hobby?
Was solls denn kosten?
Meiner wuenscht sich einen neuen iPod und ein neues Objektiv fuer seine Kamera.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

öhm, ich glaube mein freund vergisst meinen geburtstag

eigentlich nicht schlimm, da ich eh nicht feiere, bzw den tag so gestalte wie ich ihn will , sprich IKEA *g* aber ich zweifle langsam , ob er es wirklich nicht weiss. ich meine, mein ebay-account beinhaltet den geburtstag, in unserem autoforum ist der geburtstag auch ...

von Big Mamma 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Meiner hat heute und war gestern schon auf dem Trip "möge der Tag schnell rum gehen"Er ist auch nicht so für Weihnachten.Ich finds immer schade....... Am liebsten würde ich in seine Wohnung fahren und ganz viele Lufballons aufblasen und Girlanden hinhängen

von Aprilscherz2000 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag meines Freundes

Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Mein Freund (seit knapp 15 Jahren zusammen, Kind 2,5 Jahre alt) hat demnächst Geburtstag. Jedes Jahr waren meine Eltern zu Besuch bei uns. Dieses Jahr möchte er sie nicht einladen. Er will einfach nichts sagen und mit uns sowie seinen ...

von Nannick 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Was schenken zum Jahrestag?

Hallo zusammen! Ich brauch mal *büdde* Tipps und Ideen..... Mein Partner und ich feiern bald unser 5-jähriges Zusammensein. Ich würde ihm gerne was schenken, was mal nicht dem "Klischee" entspricht. *lach*-also mal nicht schön ...

von littlediamond 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schenken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.